Menu

Aktuelle Termine

 

Die letzte Sitzung des Vereinsringes fand
am 12. September 2022 im Hotel Aga statt.

Der Termin der nächsten wird noch bekanntgegeben.

 

Die Proppertage 2021 in Weißenthurm sind aufgrund einer
Allgemeinverfügung des Kreises und des
Gesundheitsamtes leider ausgefallen.
Auch viele andere Aktivitäten fallen weg.

Doch die Schützen können wieder trainieren:

wir freuen uns sehr, dass auch wir nun offiziell unser Training wieder aufnehmen können. Die Schützenhalle wurde gemäß den Corona Hygiene-Vorschriften vorbereitet und wir können am Freitag, 4.3.2022, um 19.00 Uhr mit dem Training für Kleinkaliber und um 20:00 Uhr mit dem Training für Luftgewehr starten.

Die Proppertage 2022 haben ebenfalls am 18./19.03.2022 stattgefunden.

 

Die Schützen können wieder trainieren:

wir freuen uns sehr, dass auch wir nun offiziell unser Training wieder aufnehmen können. Die Schützenhalle wurde gemäß den Corona Hygiene-Vorschriften vorbereitet und wir können am Freitag, 4.3.2022, um 19.00 Uhr mit dem Training für Kleinkaliber und um 20:00 Uhr mit dem Training für Luftgewehr starten.

Der Kirchenchor "Cäcilia" begann seine Proben wieder am

Dienstag, 19.4.2022, um 20 Uhr im Kath. Vereinshaus.

Sie finden wieder regelmäßig dienstags statt.
Mehr hier: https://www.kirchenchor-weissenthurm.de/termine/

Die Kath. Pfarrgemeinde Weißenthurm plant ein Pfarrfest am 18. September 2022 anlässlich des Jubiläums „150 Jahre Pfarrgemeinde Weißenthurm“.

Der Kirchenchor "Cäcilia" will damit gemeinsam sein 125-jähriges Bestehen feiern.

 

Die Feuerwehr feierte am Samstag, 25.6.2022 ein Lampionfest im Bereich des Feuerwehrhauses am Stierweg und die Schützen am 3. Juli Schützenfest.

 

Liste der Termine