Hier erscheinen aktuelle Berichte.

xxx

Ältere Berichte finden Sie auf der Unterseite "Archiv"

Proppertage 2023

empty placeholder

Am Wochenende des 03. und 04. März 2023 fanden die mittlerweile 21. Proppertage statt.
Unter "Weiterlesen" der Aufruf hierzu.
Ein Bericht mit Fotos folgt.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereine,

am Wochenende des 03. und 04. März 2023 finden die mittlerweile 21. Proppertage statt.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Weißenthurm möchte auch in diesem Jahr wieder um Eure Unterstützung bitten. Unser gemeinsames Engagement hat bereits große Erfolge erzielt, unsere Stadt ist sauberer geworden.

Am Samstag, den 04. März sammeln Privatpersonen, Nachbarschaftsgruppen, Vereine und Organisationen Abfall von Wegrändern und öffentlichen Plätzen ein.

Treffpunkt ist um 09:00 im Foyer der Stadthalle Weißenthurm wo die Einteilung in die Einsatzorte erfolgt. Allen freiwilligen Helfern werden Handschuhe und Abfallsäcke zur Verfügung gestellt, auch Greifer sind in einer kleineren Stückzahl vorhanden.

Zu einem gemeinsamen Mittagessen sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Samstag 04.03.2023 ab 12:00 im Foyer der Stadthalle eingeladen.

Um besser planen zu können sind wir für Voranmeldungen bis Dienstag, den 28.02 2023 dankbar. Die Kontaktdaten:

Kerstin Pretz Johannes Juchem kerstin(dot)pretz(at)web(dot)de jojuchem(at)t-online(dot)de

Wir freuen uns auf jeden, der mitmachen möchte.

Mit freundlichen Grüßen, Eure

Kerstin Pretz

Vorsitzende des Verkehrs- und Verschönerungsverein Weißenthurm e.V.

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag